„Baukultur Kraichgau“ Auszeichnung für Rathaus Walzbachtal und Kelter Ötisheim

Am 19.03.2019 wurden in Karlsruhe im Rahmen des Auszeichnungsverfahrens „Baukultur Kraichgau“  und im Beisein von Frau Katrin Schütz, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau BW, sowie Frau Nicolette Kressel, Regierungspräsidentin RP Karlsruhe, die begehrten Auszeichnungen und Würdigungen verliehen.

Wir dürfen uns gleich zweifach freuen, denn alle beide von uns eingereichten Projekte „Neubau Rathaus Walzbachtal“ sowie „Umbau und Sanierung Kelter Ötisheim“ erhielten die erstmalig verliehenen Auszeichnungen.

Das Auszeichnungsverfahren Baukultur Kraichgau wurde gemeinsam von der Architektenkammer Baden-Württemberg, Bezirk Karlsruhe mit dem Regierungspräsidium Karlsruhe und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg im Rahmen der Landesinitiative Baukultur Baden-Württemberg ins Leben gerufen.

In den Bildern sind neben Bauherren und Architekten Frau Katrin Schütz, Staatssekretärin (links) sowie Frau Nicolette Kressel, Regierungspräsidentin (rechts) und Herr Andreas Grube vom Kammerbezirk Karlsruhe, zu sehen.